14. Firmenkontaktmesse Praxis@Campus findet am 9. April am RheinMoselCampus statt

Mit ihrer beliebten Firmenkontaktmesse Praxis@Campus bietet die Hochschule Koblenz am 9. April 2019 bereits zum vierzehnten Mal zahlreichen Unternehmen die Möglichkeit, sich den fast 10.000 Studierenden und angehenden Absolventen der Hochschule Koblenz zu präsentieren. Praxis@Campus wird in diesem Jahr am RheinMoselCampus in Koblenz für Studierende aller drei Standorte der Hochschule Koblenz ausgerichtet. Besucher werden Studierende verschiedener Semester, AbsolventInnen und WissenschaftlerInnen aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften sowie Sozialwissenschaften sein.

Auf der Messe präsentieren Unternehmen verschiedener Wirtschaftszweige mit Informationsständen interessierten Studierenden und Absolventen ihr Angebot und ihre Unternehmensphilosophie. Persönliche Gespräche ermöglichen eine Vorauswahl unter vielen gut ausgebildeten Absolventinnen und Absolventen. Weitere Informationen sind hier abrufbar.