Deutsche Bahn AG

Was ist dir wichtig? In deinem Job, aber auch sonst im Leben? Lass uns darüber sprechen und entdecken, welcher Job im Team DB für dich genau der richtige ist. Denn bei uns findest du unter mehr als 500 Berufen auch für dich einen spannenden Arbeitsplatz und etwas, das dir wichtig ist. Ob Sicherheit, Flexibilität, Diversität, Nachhaltigkeit oder etwas ganz anderes: Uns interessieren deine Bedürfnisse. Denn je besser du Job und Privatleben miteinander vereinbaren kannst, desto stärker werden wir als Team DB.

Hier geht es zum Imagefilm der Deutschen Bahn.

Branche

Verkehr

Standorte

Deutschlandweit

Mitarbeitendenzahl

über 330.000

Produkte und Geschäftsbereiche

Geschäfte: Infrastruktur, Verkauf/Vermietung, Fahrzeuge, Immobilien, IT-/TK-Infrastruktur, Personaldienstleistungen, Serviceleistungen

Gesuchte Fachrichtungen

Du bist Berufsanfänger:in? Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung? Oder du suchst eine Möglichkeit zum Quereinstieg? Bei uns findest du laufend spannende Angebote in mehr als 500 Berufen mit den unterschiedlichsten Einstiegsmöglichkeiten. Darum findest du bei der Deutschen Bahn vielfältige Berufseinstiege, Karrierewege und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mehr als 320.000 Kolleg:innen in gut 120 Ländern arbeiten schon heute zusammen daran, unsere Mobilität noch nachhaltiger zu machen. Wir vereinbaren Arbeitsund Lebenswelten. So kann z.B. jede:r Mitarbeitende zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit wählen. Fast alle unsere Jobs werden in Teilzeit ausgeschrieben, aber natürlich ist auch Vollzeit möglich. Und: Wo immer es geht, arbeiten wir mobil. Was ist dir wichtig? Wir sind noch nicht am Ziel - dazu brauchen wir dich. Lass uns darüber sprechen. Wir freuen uns darauf!

Einstiegsmöglichkeiten

Praktikum, Werkstudierende, Trainee, Direkteinstellungen, Abschlussarbeiten