Computerräume

Ein kurzer Zwischenstand der Umbaumaßnahmen in den Computerräumen ( PC-Pools ).

Die Coromaßnahmen betreffen auch die Computerräume. Die Anzahl der Sitzplätze wurde reduziert, so das jetzt mehr Platz zwischen den Tischen ist. Der Arbeitsplatz der Dozierenden wurde mit WebCam und Lautsprecher ausgestattet, so das Dozierende ihre Vorlesung in Zoom intergrieren ( hybrider Unterricht ) können. 

Folgende Sitzplätze für Studierende stehen nach Umsetzung der aktueller Corona-Vorordnung zur Verfügung

RaumAnzahl der Sitzplätze für Studierende
B11210
B11310
B11411
B11511
B1170

B117 kann zur Zeit wegen der zusätzlichen Auflagen für diesen Raum noch nicht geöffnet werden.

Die Umbaumaßnahmen werden noch weiter gehen und wir bemühen uns sie so verträglich wie möglich zu gestalten.

Öffnungszeiten:

die oben genannten Computerräume sind Mo-Fr von 8 bis 17 Uhr geöffnet.