Kombinationsmöglichkeiten aus Lean Manufacturing und Six Sigma

Buchen Sie unsere Angebote auch als Kombi-Pakete

Kombinieren Sie unsere Six Sigma Kurse  und Lean Manufacturing Angeboten.

Lernen Sie als Führungskraft, Projektleiter oder Teammitglied die beiden Qualitätsmethoden Lean Manufacturing und Six Sigma DMAIC mit ihren Hilfsmitteln und in ihrem Zusammenwirken kennen (Yellow Belt | Green Belt). Verinnerlichen Sie das Lean + Six Sigma Projektmanagement (Executive Green Belt). Und machen Sie sich fit für die ersten Lean + Six Sigma Projekte (Green Belt | Black Belt).

Ihr Doppelabschluss: Zwei Hochschulzertifikate – Lean Manufacturing und Six Sigma

Hier finden Sie alle Zahlen & Fakten unserer Kombi-Angebote auf einen Blick:

Workload in Std.

Preis in €*,**

Six Sigma Champion mit Lean Champion

Yellow Belt mit Lean Champion

Executive Green Belt mit Lean Champion

Green Belt mit Lean Master

Black Belt mit Lean Master

*Es fällt keine MwSt. an.

**Sie können zunächst auch eine kostenfreie Testphase buchen! (14 Tage)

Interesse?

Hier gelangen Sie zur Onlineanmeldung unseres Kursangebots bei unserem Kooperationspartner, dem zfh, zu unserer Broschüre und den Nutzungsbestimmungen der Lernplattform.

Informationen zur Datenverarbeitung in der Remagen Business School finden Sie hier.