Eine Gruppe von Studenten sitzt im Hörsaal

Stundenpläne

Details zur jeweiligen Organisation der Veranstaltungen finden sie in Olat. Tragen sie sich dort jeweils ein, damit sie aktuelle Informationen erhalten. (Bei nicht aktuellen Links geben sie bitte Bescheid.)

Stundenpläne der Bachelor- und Master-Studiengänge

Elektrotechnik (ET), Informationstechnik (IT), Mechatronik (MT), Wirtschaftsingenieur (Technik) (WI), Systemtechnik (Fachrichtung ET, IT, MT) (ST-ET, ST-IT, ST-MT):

mese.webuntis.com/WebUntis/?school=hs-koblenz#/basic/timetable

Hinweis zum Stundenplan:

Bitte beachten Sie, dass der Stundenplan nun in einem wöchentlichen Format ist. Blockveranstaltungen sind ebenfalls hinterlegt, beginnen jedoch ggf. nicht in der ersten Vorlesungswoche. Bitte berücksichtigen Sie dies bei ihrer Stundenplanung. Weiterhin sind nun alle möglichen Wahlpflichtmodule im Stundenplan angegeben. Achten Sie darauf, dass es dadurch auch zu Überschneidungen mit Pflichtmodulen kommen kann, die Sie vorrangig belegen sollten. Wenn Sie diesbezüglich Informationen benötigen, nutzen Sie Ihr Modulhandbuch.

Hinweis zu Webuntis:

- eine Anmeldung ist nicht notwendig

- der Stundenplan ist im wöchentlichen Format, Sie müssen also außerhalb des Semesters einen Tag im Semesterzeitraum wählen

- falls Sie beim Auswählen Fehlermeldungen erhalten drücken Sie die Taste F5 oder laden die Seite neu (dann wurde gerade eine neue Version hochgeladen und die alte ist nicht mehr erreichbar)

Blockveranstaltungen im Sommersemester 2024:

Blockveranstaltungen: Bachelorstudiengänge

Blockveranstaltungen: Master "Systemtechnik"