- EU-Taxonomie aus Unternehmenssicht – eine Analyse der Auswirkungen auf Nicht-Finanzunternehmen
 Taraba, Niclas; Mengen, Andreas
- Nachhaltigkeit und Unternehmenserfolg
 Schüller, Kerstin; Mengen, Andreas
- Nachhaltigkeits-Reporting passgenau gestalten
 Mengen, Andreas; Mertes, Alina
- Wirtschaftlichkeitsbetrachtung digitaler B2B-Lösungen für Unternehmen
 Mengen, Andreas; Dietrich, Linda
- Controlling bedeutet Planung, Steuerung und Kontrolle : Das passt nicht!
 Mengen, Andreas
- Nachhaltigkeitsreporting - Fluch oder Segen? 
 Mengen, Andreas; Hermann, Jannina; Lischke, Jennifer et al.
- Big Data im Controlling : Chancen und Risiken
 Tröbs, Marcel; Mengen, Andreas
- Erfolgsfaktor Kundenwertmanagement : empirische Ergebnisse ; Herausforderungen für das Controlling ; Umsetzung in der Praxis
 Mengen, Andreas
- Logistische Regressionsanalyse : erfolgreich mit Kundenwertmanagement
 Mengen, Andreas; Liesenfeld, Tobias
- Jedem Kunden das, was er verdient
 Mengen, Andreas
- Status quo des Kundenwertmanagements in der Energiewirtschaft
 Mengen, Andreas; Wanker, Maya
- Welcher Kunde ist König?
 Mengen, Andreas
- Being More Successful in Sales and Marketing with Customer Value Controlling
 Mengen, Andreas
- Kundenmanagement mit dem Kundenwert 
 Mengen, Andreas
- Kundenwertmanagement : wie werden wertvolle Kunden identifiziert und welche Maßnahmen sind für ihre Bearbeitung bei Konsumgütern, Industriegütern und Dienstleistungen geeignet?
 Mengen, Andreas; Krings, Andreas
- Mit Kundenwert-Controlling zu mehr Erfolg in Marketing und Vertrieb
 Mengen, Andreas
- Was erfolgreiche von weniger erfolgreichenTB-Werken unterscheidet
 Mengen, Andreas
- Kostenersparnis durch Rechnungsstellung via Internet : Wie günstig ist die Abkehr von der traditionellen Papierrechnung wirklich?
 Mengen, Andreas
- Kundenintegration bei Dienstleistungsinnovationen
 Mengen, Andreas; Ziemen, Werner
- Verfahren der Kundenwertermittlung : Darstellung und Bewertung der Kundenwertmessung als Bestandteil des Marketing-Controlling
 Mengen, Andreas
- Controlling und Preisbildung
 Mengen, Andreas
- Kundenwertermittlung — wie viel Vertrieb ist uns der Kunde wert? : Konzeption und Ermittlung eines ganzheitlichen Kundenwertes als Kennzahl zur Vertriebssteuerung für ein Unternehmen der Verpackungsindustrie
 Mengen, Andreas; Mettler, Alina
- Marketing für Beratungsleistungen : von der Dienstleistungstheorie zu Bausteinen eines Vermarktungskonzeptes für Beratungen
 Mengen, Andreas; Gipp, Tanja
- Preiscontrolling : Controller als Rationalitätssicherer bei der Preisbildung
 Mengen, Andreas
- Prozesskostenrechnung im Industrieunternehmen : ein Konzept zur Weiterentwicklung der Prozesskostenrechnung in einem Unternehmen des Thyssen-Krupp Konzerns
 Mengen, Andreas; Urmersbach, Kerstin
- Materialkostensenkung in Gewinne umsetzen : wie innovative Produkte und deckungsbeitragsorientierte Vertriebssteuerung helfen, die Weitergabe von Materialkosteneinsparungen zu verhindern
 Mengen, Andreas
- Mit innovativem Pricing zurück in die Gewinnzone : Preisbildung bei Transportbeton nicht nach Gusto, sondern nach System
 Mengen, Andreas
- Yield Management
 Mengen, Andreas
