Wichtige Hinweise zum Parken am RheinMoselCampus - Flyer erschienen

Die Parkplatzsituation am RheinMoselCampus hat bereits öfter Unmutsäußerungen bewirkt. Deshalb hat schon im letzten Semester der AStA dankenswerterweise einige Hinweise zum Parkraum im größeren Umfeld der Hochschule gegeben.

Diese Ideen wurden im Verkehrsausschuss der Hochschule aufgegriffen und mit den zuständigen Stellen der Stadt Koblenz abgestimmt. Die Ergebnisse finden sich in einem <link fileadmin medien koblenz downloads hochschule anfahrt flyer_parkleitsystem.pdf download file>Initiates file downloadFlyer, der den Weg zu 850 kostenlosen Parkplätzen weist, die alle in fußläufiger Entfernung zur Hochschule liegen.

Bitte nutzen Sie diese Parkplätze - es gibt genug für alle auf der Karthause!

Natürlich sollte trotzdem der ÖPNV (Bus/Bahn) für alle das vorrangige Beförderungsmittel sein. Deshalb arbeitet die Hochschule Koblenz weiterhin an einem noch komfortableren Semesterticket.