- Orientierung und niedrige Hürden – Die Azubi-Recruiting-Trends 2024
 Beck, Christoph; Ullrich, Felicia
- Die Berufsausbildung hat Zukunft
 Beck, Christoph; Ullrich, Felicia
- Die Ausbildung wird digitaler
 Beck, Christoph; Ullrich, F.
- „Teil einer Arbeitsregion“
 Beck, Christoph
- Weniger putzen, mehr Wissen vermitteln
 Beck, Christoph; Ullrich, Felicia
- Lehrlingsmarketing Schweiz #2019 : der Pulsnehmer zur Berufswahl von Schweizer Jugendlichen
 Beck, Christoph; Pfeifer, Caroline
- Nur präsent sein reicht nicht : [Ergebnisse einer Benchmark-Studie zu Social-Media im Mittelstand und im öffentlichen Dienst]
 Beck, Christoph; Völke, Udo
- Technische Revolution für die Berufsschule
 Beck, Christoph; Ullrich, Felicia
- Von springenden und noch schlafenden Tigern : über die Arbeitgeberkommunikation im Mittelstand
 Beck, Christoph
- Wie sexy ist der Mittelstand für Bewerber? : große Studie zur Arbeitgeberkommunikation im Mittelstand
 Beck, Christoph
- Arbeitgeberbewertungen : ein wichtiger Attraktivitätsfaktor : Benefits 
 Beck, Christoph; Gronemeyer, Martina
- Das Büffet ist angerichtet : über Benefits als Zauberwort im Personalmarketing
 Beck, Christoph
- Gewinnen statt Selektieren
 Beck, Christoph
- Social Media ist nicht immer die Lösung
 Beck, Christoph; Ullrich, Felicia
- Anforderungsprofile vergraulen Azubis
 Beck, Christoph; Ullrich, Felicia
- Die Onliner offline überzeugen
 Beck, Christoph; Ullrich, Felicia
- Ausbildungswebsites - ein Anziehungspunkt?
 Beck, Christoph; Gronemeyer, Martina
- Azubi-Bewerber: überzeugt, pragmatisch, tolerant : Einblicke aus der aktuellen Ausgabe der jährlich durchgeführten Studie „Azubi-Recruiting Trends“
 Beck, Christoph; Ullrich, Felicia
- Azubi-Bewerbern mit Wertschätzung begegnen
 Beck, Christoph; Ullrich, Felicia
- Benchmarkstudie Ausbildungswebsites 
 Beck, Christoph
- Etwas Handfestes lernen ; Studie.
 Beck, Christoph; Ullrich, Felicia
- Attraction - Arbeitgeberattraktivität
 Beck, Christoph
- Ausbildungsmarketing 2.0 : die Fachkräfte von morgen ansprechen, gewinnen und binden
 Beck, Christoph; Dietl, Stefan F.
- Raus aus der Deckung : [Karrierewebsites des Öffentlichen Dienstes]
 Beck, Christoph
- Trends im Ausbildungsmarketing
 Beck, Christoph
- Wenig Willkommen : [Initiativbewerbungen]
 Beck, Christoph
- Das Praktikum zwischen Anspruch und Realität : ein Erfolgsinstrument des Hochschulmarketing und Recruting?
 Beck, Christoph
- HR-Image 2013 : die Personalabteilung ; Fremd- und Eigenbild
 Beck, Christoph; Bastians, Frauke
- Positionierung muss sein
 Beck, Christoph; Bastians, Frauke
- Arbeitgeberimage Energie 2012 : Studie über die Arbeitgeberattraktivität der Energiewirtschaft in Deutschland ; Analysen und Handlungsempfehlungen für das Personalmanagement
 Beck, Christoph
- Den Kinderschuhen entwachsen, aber das Laufen fällt schwer
 Beck, Christoph
- Jobware Hochschul-Recruiting-Studie 2012
 Beck, Christoph
- Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting
 Beck, Christoph
- Spieglein, Spieglein... oder : wenn Eigen- und Fremdbild auseinander fallen
 Beck, Christoph; Bastians, Frauke
- Stellenanzeigen unter der Lupe : was 1.000 Stellenanzeigen über die Anforderungen an die heutigen Bewerber (w/m) verraten
 Beck, Christoph
- Eine Kluft tut sich auf
 Beck, Christoph; Bastians, Frauke
- Getrennte Welten : bei Personalern klaffen Fremd- und Eigenbild weit auseinander
 Beck, Christoph
- HR-Image 2011 : die Personalabteilung ; Fremd- und Eigenbild
 Beck, Christoph; Bastians, Frauke
- Jobbörsen im Vergleich : eine vergleichende Analyse von 93.523 Stellenanzeigen bei den Internet-Stellenmärkten
 Beck, Christoph
- Modewörter und Trends : was künftig im Wettbewerb um die Talente wichtig wird
 Beck, Christoph
- Personalkommunikation : interne und externe Öffentlichkeit für HR-Themen gewinnen
 Beck, Christoph
- Plädoyer für einen Wandel
 Beck, Christoph
- Social Media Studie 2011 : eine empirische Untersuchung ; die DAX-, MDAX-, TecDAX- sowie 120 mittelständische Unternehmen
 Beck, Christoph; Hesse, Gero
- Die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen
 Beck, Christoph
- Ein HR-Brand sorgt für Bekanntheit, Image und Vertrauen
 Beck, Christoph
- Eine eigene Marke als Chance
 Beck, Christoph
- Immer noch in den Kinderschuhen
 Beck, Christoph
- Social Media im Personalmarketing & Recruiting : Studie 2010 ; eine empirische Untersuchung der DAX-, MDAX- und TecDAX-Unternehmen
 Beck, Christoph; Hesse, Gero
- Unternehmen brauchen ein Profil
 Beck, Christoph
- Die Evolution eines Prozesses
 Beck, Christoph; Jäger, Wolfgang
- HR-Image : Die Personalabteilung im Spiegel ihrer Zielgruppen
 Beck, Christoph; Schubert, Andreas; Sparr, Jennifer L.
- Mitarbeiter als "Freizeit-Paparazzi"
 Beck, Christoph
- Sympathisch, aber abgekapselt : Studie
 Beck, Christoph
- 	
Arbeitgeberimage Energie 2008 : Studie über die Arbeitgeberattraktivität der Energiewirtschaft in Deutschland ; Analysen und Handlungsempfehlungen für das Personalmanagement
 Beck, Christoph
- Jobbörsen im Vergleich : eine vergleichende Analyse von 100.000 Stellenanzeigen bei den Internet-Stellenmärkten
 Beck, Christoph
- Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting
 Beck, Christoph
- Unterschätzte Disziplin
 Beck, Christoph
- Crossmedia-Konzepte im Recruiting sind unumgänglich, Kolumne im Stellenmarkt Energie
 Beck, Christoph
- Das Produktimage übertragen
 Beck, Christoph
- Die Nutzer tragen zur Qualität bei
 Beck, Christoph
- Die Nutzer tragen zur Qualität bei
 Beck, Christoph
- Entscheidend ist, wie man es tut
 Beck, Christoph
- Jobbörsen im Vergleich : eine vergleichende Analyse von 9.000 und 66.000 Stellenanzeigen bei den Internet-Stellenmärkten
 Beck, Christoph
- Kompetenz-Studie. Welche Kompetenzen fordern die Unternehmen von Bewerbern? -Studienergebnisse-
 Beck, Christoph
- Bewerbung ist...
 Beck, Christoph
- Die Zukunft heißt Crossmedia! : zur Crossmedialität von Stellenanzeigen und des Employer Brandings
 Beck, Christoph
- Internationales Recruiting : Mitarbeitersuche ohne Grenzen
 Beck, Christoph
- Jobbörsen im Vergleich : eine vergleichende Analyse von 3.600 Stellenanzeigen bei den Internet-Stellenmärkten
 Beck, Christoph
- Warum gerade die? Auswahl von Jobbörsen aus Bewerbersicht
 Beck, Christoph
- Wie viele Daten sind nötig? Bewerberauswahl und Online-Bewerbungsformulare
 Beck, Christoph
- Blitzlicht-Untersuchung : Analyse von 3200 Stellenanzeigen bei Jöbbörsen
 Beck, Christoph
- Quality Recruiting Management (QRM). Die Qualitätsorientierung im Recruiting ist überfällig
 Beck, Christoph
- Recruiting-Studie 2005 : eine empirische Untersuchung von 600 Unternehmen zu den Themen Recruiting von Führungskräften, E-Recruiting und den Recruiting-Trends , mit Größen- und Branchenvergleichen.
 Beck, Christoph
- Aktuelle Entwicklungen
 Beck, Christoph
- Die Zukunft des E-Recruitments – Zukunftsthesen-
 Beck, Christoph
- Projektmanagement in der Personalabteilung : professionelles Management von HR-Projekten 
 Beck, Christoph; Weigand, Michael
- E-Learning - Virtuelle Realitäten
 Beck, Christoph
- Personalmanagement und Gewinnung von Mitarbeitern
 Beck, Christoph
- Personalbeschaffung und –auswahl
 Beck, Christoph
- Professionelles E-Recruitment : Praxiswissen der digitalen Personalbeschaffung
 Beck, Christoph
- Professionelles E-recruitment : Strategien, Instrumente, Beispiele
 Beck, Christoph
- Fehlzeiten, ein ausschließliches Arbeitgeberproblem? Fehlzeiten konsequent, systematisch und erfolgreich reduzieren
 Beck, Christoph
- Personalbeschaffung. Mit oder ohne Personalberater / Private Arbeitsvermittler ?
 Beck, Christoph; Horn, S.
- Laufbahnplanung oder Lebensentwurf?
 Beck, Christoph
- Interorganisationales Projekt-Management, eine alternative Kooperationsform : ein Beitrag unter Berücksichtigung des integrativen Informations-Managements als Basis für die projektbezogene Kooperation
 Beck, Christoph
- Der Personalcomputer auf dem Weg zur Spitze : Konsequenzen des PC-Einsatzes für Organisation und Personal
 Gaitanides, Michael; Beck, Christoph; Klaedtke, M. et al.
