Prof. Dr. Schlich als neuer Dekan im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

05.02.2018

Wirtschaftswissenschaften |

• Bild: belleisart | Isabelle Hoffmann

Im Januar 2018 wurde Prof. Dr. Axel Schlich zum neuen Dekan des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Koblenz gewählt. Im September 1998 erhielt er den Ruf zum Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an die Hochschule Koblenz.

Als Studiengangsleiter ist Professor Schlich verantwortlich für den international ausgerichteten Bachelor-Studiengang „Marketing and International Business“, der seit 2011 vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Koblenz angeboten wird. Axel Schlich war über 14 Jahre lang Auslandsbeauftragter des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften.

Seit 1997 lehrt Professor Schlich regelmäßig an Partnerhochschulen der Hochschule Koblenz im Ausland. Er ist Honorarprofessor an der HAAGA-HELIA University of Applied Sciences in Helsinki.

Der gesamte Fachbereich Wirtschaftswissenschaften gratuliert dem neuen Dekan sowie den Prodekanen ganz herzlich!