Wissenswertes zum Semesterstart WiSe 21/22

20.09.2021

Neue Webseite mit den wichtigsten Informationen zum Semesterstart 2021/2022 ist online.

• Zwei Studierende im Innenhof des RAC

Für den Campusaufenthalt am RheinAhrCampus haben wir die wichtigsten Infornationen zusammengestellt. Zu einem Studium gehört neben der klassischen Wissensvermittlung natürlich auch ein Studierendenleben, welches persönliche Kontakte zu Kommilitoninnen und Kommilitonen, aber auch zu den Lehrenden beinhalten sollte. Da dies nun wieder, in noch eingeschränktem Maße im Rahmen der derzeitigen Coronaschutzmaßnahmen, möglich ist, gibt es für den Besuch am RAC, wichtige Dinge zu beachten.

Auf der Seite Wissenswertes zum Semesterstart am RheinAhrCampus haben wir die wichtigsten Regelungen zusammengetragen. Sollten wichtige Aspekte fehlen, melden Sie sich bitte im Bereich Marketing des Fachbereichs WiSo. Wir werden die fehlenden Infos gerne hinzufügen.

Informationen zu den Corona-Regelungen der Hochschule Koblenz entnehmen Sie auch bitte der folgenden Webseite: www.hs-koblenz.de/coronavirus. Dort finden Sie auch die wichtigsten FAQs kurz zusammengefasst.