Kleiner Reminder für Master-Erstis & alle anderen Studierenden ab dem 2. Semester WiSo zum VORLESUNGSBEGINN

24.09.2020

Die Vorlesungen beginnen für WiSo-Studierende am 28. September 2020 (alle Master und höhere Semester (>= 2) Bachelor). Die Erstsemester der Bachelorstudiengänge (GuS, MFI, LEB und SPM) beginnen am 2. November.

In diesem (Winter-)Semester 2020/2021 beginnen die Vorlesungen am 28. September 2020 für Master-Studierende (auch Master-Erstis) und Studierende der Bachelorstudiengänge (>=2 Semester) unseres Fachbereiches WiSo.

Die Master-Erstis beginnen 28. September zunächst mit einer kleinen Online-Einführungsveranstaltung via Zoom. Die entsprechenden Zoom-Links zu Ihren Masterstudiengängen und weitere wichtige Informationen zum Studienstart sind auf unserer Landingpage einzusehen. https://www.rheinahrcampus.de/erstiswiso

Informationen für unsere Bachelor-Erstis folgen zu einem späteren Zeitpunkt auch unter dem o.a. Link. Hier beginnt das Semester mit der Einführungsveranstaltung am 2. November 2020 um 8:15 Uhr.