Jetzt Aufstellen lassen: Wahlen der Mitglieder der Studierenden zum Fachbereichsrat und Senat

10.11.2023

Möchtest Du endlich aktiv etwas im Fachbereich bewirken????? Bist Du auf der Suche nach Möglichkeiten für freiwilliges Engagement? ???? Dann sollten Du dich jetzt zur Wahl aufstellen lassen und die Chance ergreifen, als studentisches Mitglied sowohl im Fachbereichsrat WiSo als auch im Senat positive Veränderungen herbeizuführen!????

• Zur Wahl aufstellen lassen

Für den Fachbereichsrat werden sechs und für den Senat zwei Mitglieder aus der Gruppe der Studierenden gewählt.
Die Wahlen der Studierendenmitglieder für den Fachbereichsrat und den Senat finden am 30.11.2023 in Raum B004 statt. Eine Briefwahl ist ebenfalls möglich und kann auf Antrag durchgeführt werden. Die Studierenden wurden bereits per E-Mail darüber informiert.

Wenn Du dich zur Wahl stellen möchtest, kannst du deine Wahlvorschläge bis spätestens 14.11.2023 (16:00 Uhr) an Herrn Schneider (A212) oder Prof. Dr. Sommer (A213) unter Verwendung des bereitgestellten Formulars einreichen. Alternativ können Wahlvorschläge auch im Fachbereichssekretariat (A214) während der Öffnungszeiten abgegeben werden. Die Wählerlisten liegen ebenfalls dort aus.

Bei weiteren Fragen steht Dir gerne der Wahlvorstand des Fachbereichs WiSo zur Verfügung, bestehend aus
Herrn Sebastian Schneider (Mitarbeiter) – schneider1@rheinahrcampus.de,
Frau Anna Siepenkötter (Studierende) – asiepenkoett@rheinahrcampus.de und
Prof. Dr. Michael Sommer (Professor) – sommer@rheinahrcampus.de.

Wir freuen uns auf Deine Beteiligung und stehen Dir bei Fragen gerne zur Verfügung!????