Bewerbungen zur Caucasus Summer School 2021 möglich

30.04.2021

Bewerbungen sind bis zum 30. Mai 2021 möglich. First come, frist serve!

• Hinweis auf die Caucaus Summer School 2021

Auch in diesem Jahr bietet der Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften wieder eine Digital Caucasus Summer School an - vom 2. bis 11. September 2021 mit trinationalen Praxisprojekten und einer Online-Vernetzung bis in den Kaukasus.

Unser Netzwerk umfasst dabei folgende Partnerinstitutionen:

• Aserbaidschanische Universität (AU)
  • Aserbaidschanische Staatliche Wirtschaftsuniversität (UNEC)
  • Baku Engineering University (BEU)
  • Wirtschafts- und Technologieuniversität, Tiflis (BTU)
  • Tblisi State University (TSU)

Neugierig geworden? Mehr Informationen direkt nachfragen bei stuelb(at)rheinahrcampus.de oder binder(at)rheinahrcampus.de oder wolff(at)rheinahrcampus.de

Weitere Informationen zur Caucasus Summer School finden Sie in diesem Flyer.

Zm Hintergrund: Der RheinAhrCampus entwickelte einige aktive Kooperationsprogramme mit Universitäten im Kaukasus - insbesondere in Georgien und Aserbaidschan. Dabei wurde die Idee eines regelmäßigen Austauschs von Sommerschulen geboren, um die Zusammenarbeit auf Studierenden- und Fakultätsebene zu fördern.