Anmeldefristen für Wahllehrveranstaltungen

19.03.2020

Für die Bachelor-Studierenden gilt eine geänderte Vorgehensweise: Bitte melden sie sich für die Wahllehrveranstaltungen über mystudy an.
Die Anmeldefrist beginnt am Donnerstag, 19.03.2020 um 16 Uhr und endet am Montag, 23.03.2020 um 8:00 Uhr. (Diese kann ggf. und bei Bedarf verlängert werden.)

Für die Master-Studierenden beginnt die Anmeldefrist am Montag, 23.03.2020 ab 16 Uhr (ohne Enddatum).

Bis zum 23. März werden noch nicht alle Lehrveranstaltungen in Online-Angebote umgewandelt worden sein, aber die Lehrenden sind angehalten, ihnen die jeweiligen Starttermine und Informationen über das weitere Vorgehen über mystudy mitzuteilen. Es kann auch nicht jede Lehrveranstaltung in ein Online-Format übertragen werden. Zu diesem Zeitpunkt ist es uns daher leider nicht möglich, ihnen eine verbindliche Zusage geben zu können, ob alle Lehrveranstaltungen auch tatsächlich stattfinden werden.

Deshalb denken sie bitte daran, auch ihre Pflichtveranstaltungen in ihren mystudy-Stundenplan einzutragen, damit sie die entsprechenden Informationen erhalten.