22.06.2023

Koblenz Karthause, Konrad-Zuse-Straße 1
Termin in Kalender speichern

DigiMesse 2023

Das „Kompetenzzentrum digitale Technologien Mittelstand in der Region Mittelrhein-Westerwald“, kurz DigiMit², lädt am 22.06.2023 zur DigiMesse 2023 ein.

Tauchen Sie ein in die Welt der digitalen Transformation und lassen Sie sich von innovativen Demonstratoren begeistern. Bei der DigiMesse 2023 präsentieren Aussteller aus Industrie und Wissenschaft ihre neuesten Entwicklungen und geben Ihnen die Möglichkeiten, die Technologien selbst auszuprobieren. Die DigiMesse ist die perfekte Gelegenheit, um sich über die Digitalisierung und ihre Potenziale zu informieren und zu vernetzen. Ob Unternehmer, Studierende oder Interessierte – für jeden gibt etwas zu entdecken.

Merken sie sich den Termin jetzt vor und erleben Sie hautnah, wie die digitalen Technologien von heute die reale Welt von morgen gestalten!