Beachvolleyball in Remagen

Eröffnung der Anlage am RheinAhrCampus Remagen

Am Mittwoch, den 21.4.04 findet ab 13.oo Uhr die offizielle Einweihung der Multibeachanlage am RheinAhr-Campus statt. Im unmittelbaren Anschluss daran werden Studierende des Campus die ersten Turniere für Beachvolleyball und Beachsoccer austragen. Die Anlage wurde im November 2003 gebaut und ist außerdem noch geeignet für die Sportarten Beachhandball und Beachtennis. Zu dem Turnier und der anschließenden Einweihungsparty sind alle Interessierten herzlichst eingeladen.

Aktuelles:

26. April 2024

Girls`Day an der Hochschule Koblenz: Schülerinnen entdecken ihre Zukunft in der Studienwelt

KOBLENZ/REMAGEN/HÖHR-GRENZHAUSEN. Die Hochschule Koblenz beteiligte sich auch in diesem Jahr am bundesweiten Girls´Day und lud interessierte Schülerinnen der 7. bis 13. Klasse ein, sich für den Mädchen-Zukunftstag anzumelden.…