Prof. Dr. Michael Berken feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Prof. Dr. Michael Berken ist seit 2002 Professor an der Hochschule Koblenz am Standort Remagen. Am RheinAhrCampus im Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gehören zu seinen Lehrgebieten unter anderem Investition und Finanzierung sowie Innovations- und Change-Management. Nun konnte Prof. Dr. Berken sein 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst feiern.

• Bei der Urkundenübergabe am RheinAhrCampus: Der Vizepräsident der Hochschule Koblenz, Professor Dr. Dietrich Holz (rechts), überreichte Prof. Dr. Berken (links) die Urkunde zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Remagen. Der Vizepräsident der Hochschule Koblenz, Prof. Dr. Dietrich Holz, überreichte Prof. Dr. Berken Anfang März die Urkunde zum 25-jährigen Dienstjubiläum vor Ort am Remagener Campus. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Prof. Dr. Michael Berken einen engagierten und in seinem Fachgebiet hochkompetenten Kollegen haben, der durch seinen Einsatz und mit seinen Erfahrungen, die Weiterentwicklung der betriebswirtschaftlichen Studiengänge am RheinAhrCampus, insbesondere im Bereich Investition und Finanzierung, Logistik- und Lean Management sowie Komplexitätsmanagement (Simple Management) mitgeprägt hat“, so der Vizepräsident im Rahmen der Urkundenübergabe.

Prof. Dr. Berken studierte Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung und seine Promotion im Bereich Logistik absolvierte er an der Universität Dortmund. Danach war er als Logistikberater, Senior Controller, Mitglied der Geschäftsleitung und Geschäftsführer tätig.

Prof. Dr. Berken lehrt unter anderem Investition und Finanzierung in den Bachelor- und Master-Studiengängen sowie Innovations- und Change Management im MBA-Fernstudienprogramm des RheinAhrCampus.