Master in der Sozialen Arbeit? Kein Problem!

01.03.2024

Sozialwissenschaften| Philosophie der Hochschule | Studienangebot | Bewerbung & Zulassung | Infos & Services | Studienberatung | Studieninteressierte | TOP |

Am 06. März 2024 bieten wir Ihnen eine Informationsveranstaltung zum Master in der Sozialen Arbeit an. Mit dem Master stehen Ihnen die Türen zu leitenden oder auch planenden Positionen offen!

• maps Studierende

Sie möchten gerne den Master im Bereich der Sozialen Arbeit machen? Mit dem berufsbegleitenden Fernstudiengang qualifizieren Sie sich für anspruchsvolle Tätigkeiten in leitenden, planenden oder forschenden Positionen im Bereich der Sozialen Arbeit. Wir freuen uns, sie bei diesem Infotermin über das Bewerbungsverfahren/Zulassungsvoraussetzungen, die Inhalte und das Konzept des Studiengangs zu informieren.

Vorab: es handelt sich um einen konsekutiven und damit kostenfreien Studiengang!

Beginn ist 19 Uhr

Thema: Infoveranstaltung Masterstudiengang Soziale Arbeit (maps)

Die Zugangsdaten lauten wiefolgt.