Auftaktveranstaltung des Projekts "Koblenzer Diversity Experiment"

Das XENOS-Projekt KODEX (Koblenzer Diversity Experiment) des Fachbereichs Sozialwissenschaften führt am 6. September 2012 von 09.00 - 16.00 Uhr eine hochschulinterne Auftaktveranstaltung durch.

Im Rahmen dieser Veranstaltung besteht die Möglichkeit, das Projekt KODEX und seine Kooperationspartner etwas näher kennen zu lernen. Nach Grußworten von Vertreterinnen und Vertretern der Hochschule Koblenz und der Steuerungsgruppe des Projekts besteht Zeit zum Austausch bei einem kleinen Imbiss. Neben kulturellen Beiträgen von Schüler/innen der Diesterweg-Schule wird die Veranstaltung musikalisch von der Familie Reinhardt umrahmt.

Das Projekt KODEX ist zum 01.03.2012 an der Hochschule gestartet und läuft bis Ende 2014.

09.00-10.00 Uhr (Offizieller Teil)
10.15-16.00 Uhr (Rallye und Workshops für am Projekt teilnehmende Schüler/innen)

Hochschule Koblenz, Raum B 009, Konrad-Zuse-Str.1, 56075 Koblenz

Institut für Forschung und Weiterbildung