"Mofa-Projektgruppe" sucht noch Verstärkung

Nach dem Auftakt im vergangenen Jahr geht das Mofa-Hochschulprojekt in Zusammenarbeit mit der Tuningschmiede Worb5 aus Koblenz auch beim diesjährigen Mofarennen in Kell bei Andernach an den Start.

Das “HS Mofa-Team” hat sich bereits für das Rennen am 5. und 6. September 2014 angemeldet und braucht nun noch fachbereichsübergreifende Unterstützung. Gesucht werden unter anderem noch Fahrerinnen und Fahrer, die sich zutrauen, die Leistung des circa 15 PS starken Hochschul-Mofas auf die Rennstrecke zu bringen. Geeignete Schutzkleidung sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Auch die Hobbybastlerinnen und –bastler unter den Studierenden können bei den Reparaturen in der Werkstatt und in der Boxengasse tatkräftig mitwirken. Über Ideen, geistige Mitarbeit und Unterstützung am Rande der Rennstrecke freut sich die Projektgruppe natürlich auch.

Wer also Lust hat, an einem Hochschulprojekt mit besonders hohem Spaßfaktor mitzuwirken, kann jederzeit über folgende E-mail Adresse Kontakt aufnehmen: malemanno(at)hs-koblenz.de. Das Team hofft auf große Resonanz und ist für jede Frage und Anregung offen.

Infos über das Mofarennen in Kell finden sich auf der Homepage des Veranstalters, die einen guten Eindruck von Veranstaltung und Reglement bietet: www.mofarennen-kell.de.