Freunde aus aller Welt zu haben, ist das Schönste!

Samuel, WiWi, war im SoSe21 in Kroatien

Die Zeit in Kroatien war unglaublich schön. Ich kann es jedem empfehlen nach Kroatien zu reisen und sein Auslandssemester dort zu verbringen.
Das Essen, die Natur (speziell das Meer und die Nationalparks) und die Menschen haben Kroatien zu einem unvergesslichen Abenteuer gemacht.

Der Spaßfaktor war in diesem Semester ebenfalls sehr hoch. Trotz Corona-Pandemie waren die Bars und Restaurants offen, sodass wir viele Parties feiern und schöne Nächte zusammen mit anderen Erasmus-Studenten verbringen konnten.

Ich habe hier so viele nette Menschen getroffen und gute Freunde gefunden, mit denen ich definitiv in Kontakt bleiben werde, weil die meisten aus der EU kommen. Nur meine Freunde aus Mexiko werde ich wahrscheinlich länger nicht mehr sehen…
Freunde aus aller Welt zu haben ist meiner Meinung nach das Schönste, was mir passieren konnte, weil ich sehr gerne und viel reise und nun Menschen kenne, die auf der ganzen Welt verteilt sind.

Es bleibt nur noch zu sagen, dass ich Kroatien jetzt schon vermisse. Es war ein unglaubliches Abenteuer und ich habe jede Minute in diesem wunderschönen Land genossen.
Und natürlich bin ich auch froh das Semester erfolgreich abgeschlossen zu haben!