Projekte, Positionen, Perspektiven – Jahresausstellung Architektur des Fachbereichs bauen-kunst-werkstoffe

Zum vierten Mal stellt der Fachbereich bauen-kunst-werkstoffe Architektur der Hochschule Koblenz studentische Arbeiten unter dem Titel "Projekte, Positionen, Perspektiven" aus.

• Impressionen der Ausstellung 2016

Es werden die besten Stegreife, Semesterarbeiten und Abschlussarbeiten der Bachelor- und Masterabsolventen des Jahres zu sehen sein. Eröffnet wird die Ausstellung am 11. Dezember 2017 um 18 Uhr im feierlichen Rahmen durch den Prodekan Prof. Ulof Rückert. Die Ausstellung findet vom 12. bis 15. Dezember 2017 in der Rheinstraße 17 in Koblenz statt und kann dort täglich von 13 bis 21 Uhr besucht werden. Der Eintritt ist frei.