Prof. Schmidt im Journal of Brand Management

05.02.2018

Wirtschaftswissenschaften | Forschung & Transfer | Global Education |

Gemeinsam mit Prof. Dr. Carsten Baumgarth von der HWR Berlin, forschte Prof. Dr. Holger J. Schmidt aus unserem Fachbereich über (interne) Markenbotschafterprogramme. Beide entwickelten und validierten anhand einer ausführlichen Fallstudie ein Modell, welches 31 Erfolgsfaktoren für solche Programme aufzeigt. Die Forschungsresultate, die bereits 2017 auf der Global Brand Conference in Kalmar präsentiert wurden, wurden nun auch im angesehenen Journal of Brand Management veröffentlicht. Den Beitrag finden Sie hier.

Schmidt, H.J. & Baumgarth, C. J Brand Manag (2018). https://doi.org/10.1057/s41262-018-0101-9

Aktuelles:

Zwei Studierende bauen am Modell eines Wasserstoffmotors
Zwei Studierende bauen am Modell eines Wasserstoffmotors

14. April 2025

Nachhaltigkeitswoche an der Hochschule Koblenz – Vielfältige Aktionen vom 19. bis 23. Mai 2025

KOBLENZ/REMAGEN/HÖHR-GRENZHAUSEN. Die Hochschule Koblenz setzt ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit und lädt alle Studierenden, Mitarbeitenden und Interessierten zur diesjährigen Nachhaltigkeitswoche ein. Vom 19. bis 23.…