Bundesligaverein – Ein Wirtschaftsunternehmen

RheinAhrCampus setzt Veranstaltungsreihe „Sportforum“ im Oktober fort

Der Geschäftsführer der 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA, Michael Meier, referiert am RheinAhrCampus Remagen

Innerhalb der Veranstaltungsreihe „Sportforum“ am RheinAhrCampus findet am Dienstag, 23. Oktober von 19:00-20:15 Uhr der Praxisvortrag „Bundesligaverein - Ein Wirtschaftsunternehmen“ statt. Der Referent ist Michael Meier, Geschäftsführer der 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA (Bereich Sport). Studierende, Mitarbeiter, aber auch interessierte Gäste, z.B. von Vereinen und Verbänden aus der Region, sind wieder herzlich eingeladen. Die Veranstaltung wird am RheinAhrCampus in Remagen, Südallee 2, in Raum A 129 stattfinden. Für Mitglieder des Alumni-Vereins „SpoRAC“ ist der Eintritt kostenfrei, für Nichtmitglieder werden 3,-- Euro vor Ort erhoben. Eventuelle Raumänderungen werden am Campus kenntlich gemacht.