Veranstaltungen

07.06.2024
09:00 bis 16:00 Uhr
RheinAhrCampus
Joseph-Rovan-Allee 2
53424 Remagen
Termin in Kalender speichern

zurück zur Liste

Tag der offenen Tür am RheinAhrCampus

Entdecke mit uns die Zukunft - am 07. Juni von 9 bis 16 Uhr an unserem Campus in Remagen.

Euch erwarten Präsentationen zu den Bachelor- und Masterstudiengängen unserer beiden Fachbereiche Mathematik und Technik sowie Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.

Darüber hinaus könnt ihr euch beim Infomarkt individuell zu den Studienangeboten an der HS Koblenz beraten lassen oder bei Campusführungen und Laborbesichtigungen erste Campusluft schnuppern.

Schreibt euch schon mal den Termin in euren Kalender: Freitag, 7. Juni 2024 von 9 - 16 Uhr.

Und wenn ihr mit eurer Schulklasse zu uns kommen möchtet, dann bittet eure Lehrkraft uns eine Mail zu schreiben. Gerne versorgen wir sie im Vorfeld mit Informationen und Updates. Mail an: presse-wiso(at)rheinahrcampus.de.

 

Wir freuen uns, auf euer Kommen!

weitere Informationen