Vortrag zur Nutzenbewertung im Deutschen Gesundheitswesen am RheinAhrCampus

Dr. rer. pol. Antje Freytag reist aus Berlin an

Am Montag, 8. Mai 2006, referiert Frau Dr. rer. Pol. Antje Freytag, Gesundheitsökonomin am Institut für Gesundheits- und Sozialforschung GmbH (IEGS), Berlin, zur Nutzenbewertung im Deutschen Gesundheitswesen am RheinAhrCampus Remagen, einem Standort der Fachhochschule Koblenz. Der Gastvortrag findet im Rahmen der Veranstaltung „Aktuelle Themen in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft“ von 13:45 bis 15:45 Uhr statt. Für Studierende dieser Vorlesung im Sommersemester 2006 unter der Leitung von Dr. Werner A. Halver ist dies eine Pflichtveranstaltung. Weitere Studierende anderer Semester sowie Dozenten des RheinAhrCampus und interessierte Bürger der Region können an dem Vortrag und der anschließenden Diskussion teilnehmen. Anmeldungen externer Interessenten werden zwecks Raumplanung erbeten unter grah(at)rheinahrcampus.de. Für diese Veranstaltung gebucht ist derzeit der Raum A224, Südallee 2, 53424 Remagen, wobei je nach Anmeldezahl eine Raumänderung eintreten kann. Dies würde am Campus kenntlich gemacht.