Veranstaltung für Gründer - Technological and Entrepreneurial Thinking

Jetzt anmelden

Bereits zum dritten Mal bietet das Koblenzer Netzwerk für Open Entrepreneurship Engineering (KOpEE) im Jahr 2011 den TET-Workshop an. Dieser findet vom 4. bis 6. April 2011 in den Räumlichkeiten der ED-School in Koblenz und der WHU in Vallendar statt.

Ziel der Veranstaltung ist es, Studierenden der drei KOpEE-Hochschulen (Fachhochschule Koblenz, Universität Koblenz-Landau sowie WHU - Otto Beisheim School of Management) die Möglichkeit zu bieten im Rahmen der dreitägigen Veranstaltung ihre technologieorientierten Gründungsideen auf Grundlage des Entrepreneurial Design Thinking Ansatzes voranzutreiben und sich in hochschulübergreifenden interdisziplinären Teams auszutauschen.

Hierzu werden sowohl Gründungsinteressierte mit und ohne eigener Idee gesucht.
Alle interessierten Studierenden der drei "KOpEE" Hochschulen können hieran teilnehmen. Bitte treten Sie hierzu zeitnah mit uns in Kontakt.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Raphael Dupierry unter dupierry.