Über Studiengänge im Sozialwesen informieren

Info-Veranstaltung und Schnuppertag im November

Eine Informationsveranstaltung zum Studiengang BASA-online bietet der Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Koblenz am Freitag, 11. November, an. Von 15 bis 17 Uhr werden am RheinMoselCampus, Konrad-Zuse-Straße 1 Struktur und Inhalte des Fernstudiengangs, der in Zusammenarbeit mit der Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen angeboten wird, näher vorgestellt. Eine ZFH-Mitarbeiterin wird abschließend das Bewerbungs- und Zulassungsverfahren näher erläutern.
Weitere Infos finden Sie hier.
Anmeldung unter E-Mail: basa(at)fh-koblenz.de.

Am Samstag, 19. November, veranstaltet der Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Koblenz von 10 bis 15 Uhr einen Informations- und Schnuppertag der Bachelor-Fernstudiengänge "Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit" (BiSo) und "Pädagogik der frühen Kindheit" (Frühpäd). Diese berufsintegrierenden Studiengänge mit Abschluss Bachelor of Arts wenden sich ausdrücklich an die Zielgruppe der Erzieherinnen und Erzieher. Interessierte haben die Möglichkeit, sich vor Ort über die Studienmöglichkeiten zu informieren, Fragen zu stellen oder bei einer Lehrveranstaltung in einem der beiden Studiengänge zu hospitieren. Nähere Infos zum Programm finden Sie hier.

Anmeldung unter www.fh-koblenz.de/schnuppertag