Tagungsband DERMARKENTAG2014 erschienen

09.07.2015

Wirtschaftswissenschaften |RheinMoselCampus Koblenz|Hochschule| TOP |

Die Konferenz DERMARKENTAG2014, die im September 2014 – organisiert von Prof. Dr. Holger J. Schmidt in Kooperation mit Prof. Dr. Carsten Baumgarth – an der Hochschule Koblenz stattfand, war mit über 100 Teilnehmern ein großer Erfolg. In diesen Tagen ist nun bei SpringerGabler der Tagungsband unter dem Titel „Forum Markenforschung“ erschienen. Er enthält viele wissenschaftliche Beiträge zur Markenforschung, u.a. einen Beitrag von Prof. Schmidt mit dem Titel „Bezugsrahmen und Anwendungsbeispiele eines integrierten Corporate Strategic & Brand Management (S. 87-99).

Schmidt, H. J. & Baumgarth, C. (2014, Hrsg.): Forum Markenforschung. Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG2014“. Wiesbaden: SpringerGabler.