Schnuppertag für berufsintegrierende Studiengänge im Fachbereich Sozialwesen

Verbindliche Anmeldung bis zum 22. Mai erforderlich

Am Samstag, 4. Juni, veranstaltet der Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Koblenz von 10 bis 15 Uhr einen Informations- und Schnuppertag für die Bachelor-Fernstudiengänge "Bildung und Erziehung (dual)" (BABE), "Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit" (BiSo) und "Pädagogik der frühen Kindheit" (Frühpäd). Diese berufsbegleitenden und -integrierenden Studiengänge mit Abschluss Bachelor of Arts wenden sich ausdrücklich an die Zielgruppe der Erzieherinnen und Erzieher (BiSo und Frühpäd) und an Personen, die ihre berufliche Zukunft im Bereich der Betreuung und Erziehung von Kindern sehen und Studium mit Praxis miteinander verbinden möchten (BABE).

Das Programm finden Sie <link fileadmin medien koblenz newsbilder presse flyer_schnuppertag_babe_biso_fruehpaed_2011-06-04_v1.pdf download>hier

Anmeldungen bis zum 22. Mai unter www.fh-koblenz.de/schnuppertag