Prof. Schmidt im Journal of Product & Brand Management

30.01.2018

Wirtschaftswissenschaften | Global Education |Forschung & Transfer|

Gute Nachrichten erreichen uns vom Verlag Emerald: Gemeinsam mit dem Kollegen Jörn Redler von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg konnte Prof. Dr. Holger Schmidt den Artikel "How diverse is corporate brand Management research? Comparing schools of corporate brand management with approaches to corporate strategy” im Journal of Product & Brand Management platzieren. Der Artikel stellt die zentralen Entwicklungen in der Führung von Unternehmensmarken (Corporate Brand Management; „CBM“) den etablierten Forschungsrichtungen innerhalb der strategischen Forschung (Corporate Strategy) gegenüber.
Ziel ist es,
(a) zu untersuchen, ob CBM-Forschung so vielfältig ist wie Forschung zur allgemeinen Strategie und
(b) potentiell neue Forschungsperspektiven innerhalb von CBM zu identifizieren.

Holger J. Schmidt, Jörn Redler, "How diverse is corporate brand management research? Comparing schools of corporate brand management with approaches to corporate strategy", Journal of Product & Brand Management. den Artikel finden Sie hier.