„Nacht der Betriebswirtschaft“ an der FH

KOBLENZ. Die „Nacht der Betriebswirtschaft“ lockt am Freitag, 8. Juli, auf den Campus Oberwerth der Fachhochschule Koblenz. Los geht es bereits um 17 Uhr mit einem Vortrag von Stefan Kuntz (TuS Koblenz) zum Thema „Sport und Wirtschaft“ in Gebäude G, Raum 133. Im Anschluss startet die Partynacht mit DJ Ralf Prestenbach (Circus Maximus) und dem „Kowelenzer“ Comedy-Star Rainer Zufall. Studierende und Ehemalige, Professoren und Mitarbeiter, Anwohner und Gäste sind bei dem Fest zum Semesterende herzlich willkommen.