MBC Volleyball Masters – Großes Beachvolleyball-Turnier am RheinAhrCampus

Weiteres Sportevent im Sommersemester 2005

Die Studenten des RheinAhrCampus beweisen wieder einmal ihre große Begeisterung für Sport und Bewegung:
Mit den MBC Volleyball Masters am 16.06. ab 14:00 Uhr wartet ein weiterer Höhepunkt des Sommersemesters auf alle Sportfreaks, Partyfreunde und Neugierige. Schauplatz ist die Beach-Anlage am RheinAhrCampus, Südallee 2, 53424 Remagen.

32 Teams treten mit selbst ausgedachten Namen in den acht Vorrundengruppen an, Die Teams kämpfen sich anschließend im K.O. System bis ins Finale, welches gegen 20:00 Uhr den Turniersieger ermittelt. Im letzten Jahr sicherte sich mit den „Oldies but Goldies“ ein Team bestehend aus Absolventen des Studiengangs Sportmanagement die heiß begehrte Trophäe.

In diesem Jahr werden mit der Studentenschaft des RheinAhrCampus sowie allen herzlich eingeladenen Schaulustigen und Interessierten bis zu 600 Zuschauer erwartet, Mit heißen Rhythmen, coolen Drinks, dazu erwartungsgemäß attraktiven Körpern und Leistungssport werden endgültig alle sommerlichen Gefühle geweckt. Höhepunkte wie ein Match der Professorenauswahl, Gewinnspiele, Animation und der beste Mix der Party DJ’s sorgen für ein Event, dass sich niemand entgehen lassen sollte.

Nähere Informationen zu der Veranstaltung erteilt der Student des Studiengangs Sportmanagement, Sebastian Lubojanski vom Referat MBC, Email: lupi007(at)web.de bzw. Tel.: 0177/6220920.