Kontakte knüpfen für die Karriere

KOBLENZ. Aller guten Dinge sind drei: Bereits zum dritten Mal stellt der Fachbereich Betriebswirtschaft der Fachhochschule Koblenz eine eigene Firmenkontaktmesse auf die Beine. Unter dem Motto „Campus meets Companies“ haben Studierende am Mittwoch, 29. Oktober, von 10 bis 15 Uhr  Gelegenheit, im direkten Dialog mit Unternehmensvertretern die eigenen Karrierechancen auszuloten.

Wichtige Arbeitgeber aus der Region wie Debeka, Schottel, Stabilus, Randstad, TRW oder Winkler + Dünnebier sind ebenso vertreten wie Aldi Süd, KPMG, PWC, Horbach und BDO. Egal ob es um einen Praktikumsplatz, ein Thema für eine Studien- oder Abschlussarbeit oder den direkten Berufseinstieg geht, die Informationsstände im Foyer des G-Gebäudes auf dem Campus Oberwerth bieten Studierenden und Unternehmensvertretern die Möglichkeit,  zwanglos ins Gespräch zu kommen.  Interessante Seminare, Workshops und Unternehmenspräsentationen runden das Programm ab.

Weitere Infos gibt es im Fachbereich Betriebswirtschaft bei Ramona Schneider, Tel. 0261/9528-193, E-Mail: rschneider(at)fh-koblenz.de.