Infos über Zusatzausbildung

Koblenz - Höhr-Grenzhausen - RemagenKoblenz, 23.05.01Nr. 26/PGDas Institut für Weiterbildung und angewandte Forschung in der Sozialen Arbeit der Fachhochschule Koblenz (IWS) bietet eine Zusatzausbildung zum Fachberater Gesundheitsförderung an. Das Weiterbildungsprogramm richtet sich an Fachkräfte aus dem Gesundheits- und Sozialbereich, vorzugsweise an Diplom-Sozialarbeiter und Diplom-Sozialpädagogen, die in ihrem Arbeitsbereich mit Fragen der Gesundheitsförderung, der psychosozialen Beratung und Betreuung sowie der Krankheitsbewältigung betraut sind.

Bei zwei Informationsveranstaltungen am Freitag, 25. Mai, und am Freitag, 1. Juni, besteht jeweils von 13.30 - 15.30 Uhr an der Fachhochschule Koblenz (Löwentor) im Raum S2-16 die Möglichkeit, sich persönlich über das Weiterbildungsprogramm insgesamt, den Zertifikatsabschluss und die einzelnen Kurse des IWS zu informieren.

IWS an der Fachhochschule Koblenz,

Finkenherd 4, 56075 Koblenz,