Heißglasgestaltung studieren

Koblenz - Höhr-Grenzhausen - Remagen Koblenz, 26.05.2000Nr. 15/PG Jetzt für das Wintersemester anmeldenMit zwei guten Nachrichten wartet das Institut für Künstlerische Keramik (IKK) der Fachhochschule Koblenz auf: Zum einen finden künftig 20 - statt bisher 15 - Studierende Platz. Zum anderen können Interessierte ab dem kommenden Wintersemester, das am 2. Oktober beginnt, in Höhr Grenzhausen "Heißglasgestaltung Studioglas" studieren. Anmeldungen für diesen neuen Studienschwerpunkt nimmt das Institut für Künstlerische Keramik ab sofort entgegen.

Zum Sommersemester 2001 nimmt das IKK seinen 12. Jahrgang Studierende auf. Interessenten bewerben sich bis Freitag, 15. Dezember 2000, mit einer Mappe um die Zulassung zur zweitägigen Aufnahmeprüfung. Diese findet dann am 25. und 26. Januar 2001 im Institut statt. Kontakt und weitere Infos beim Institut für Künstlerische Keramik der Fachhochschule Koblenz, Rheinstraße 80, 56203 Höhr-Grenzhausen, Tel. 02624/910660, e-Mail: ikk@fh-koblenz.de oder beim Studierendensekretariat der Fachhochschule Koblenz, Finkenherd 4, 56075 Koblenz, Tel. 0261/9528-0.