Gastdozenten sprechen aus der Praxis

Vorträge zum Thema eCommerce im Handel

Remagen. Auch dieses Wintersemester bietet der RheinAhrCampus nicht nur Studierenden und Mitarbeitern der Hochschule spannende Vorträge aus der Praxis. Auch alle Interessierten aus der Region sind am Mittwoch den 31.10.2012 von 14:15 – 18:00 Uhr im Raum D019 herzlich zum Lauschen und Staunen eingeladen.

Von 14:15 Uhr bis 16:00 Uhr spricht Online Marketing Manager Dominique Tholey von der SNIPES GmbH zum Thema „Social Media Marketing vor dem Hintergrund des Multichannel-Marketing im E-Commerce“.

Von 16:15 Uhr bis 18:00 Uhr begrüßt der RheinAhrCampus Ulrich Faden, CEO von Cloudworx4u. Sein Thema: „Wie Microsoft die Cloud verkauft- eCommerce Prozesse rund um die Microsoft Cloud Services“.

Im Rahmen des Seminars „eCommerce im Handel“ ist es der Dozentin Kathrin Krake gelungen, beide Gastdozenten an den Campus zu holen.

Die Teilnahme an den Vorträgen ist gratis.

Um Anmeldung wird jedoch unter krake(at)krake-kommunikation.de gebeten.