Finanzierungsfragen eines "Global Players"

KOBLENZ. Finanzierungsfragen eines sog. "Global Players" stehen bei einem Vortrag des Förderkreises BWL - Brücke zwischen Wirtschaft und Lehre der Fachhochschule Koblenz im Mittelpunkt. Dipl.-Betriebswirt Peter Weikert, Leiter Teasury/Finanzen der Edscha AG wird am Donnerstag, 25. November, um 18 Uhr im FH-Neubau, Konrad-Zuse-Straße u.a. über das praktische Cash-, Zins- und Devisen-Management eines international operierenden Unternehmens berichten. Die Edscha AG ist eine Automotive-Company mit 36 Standorten in drei Kontinenten.