Fachbereichsübergreifende Studienfahrt nach Nah-Ost

Info-Veranstaltung mit Erfahrungsbericht am 11.11.08

Eine Gruppe Fachhochschul- Studenten aus den Fachbereichen Sozialwesen, BWL und Bauwesen besuchte Ende September 2008 das Heilige Land:

Jordanien, Israel und die Palästinensischen Gebiete.

Anlass der Reise war eine Einladung der palästinensischen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft, welche 2007 in Koblenz zu Gast war.

Ein Umfangreiches Programm, viele Begegnungen mit Studierenden und Schüler, Führungen durch Universitäten und Schulen, Werkstätten und sozialen Einrichtungen, sowie internationalen Projekten machte diese Reise einzigartig.

Am Dienstag, 11.11.2008
um 20 Uhr

findet in der KHG (Koblenz, Oberwerth, Rheinau 12) ein Themenabend statt, um von den Erlebnissen und Erfahrungen im Heiligen Land zu berichten.

Den Besucher erwarten fantastische Eindrücke, eine Bildershow und orientalische Genüsse von der Reise ins Heilige Land.