Fachbereiche wählten neue Dekane

Prof. Dr. Günter J. Friesenhahn heißt der neue Dekan des Fachbereichs Sozialwesen der Fachhochschule Koblenz. Er tritt die Nachfolge von Prof. Dr. Detlef Baum an. Prodekanin ist Prof. Dr. Birgit Thoma. Der Fachbereich Mathematik und Technik am Standort Remagen wählte Prof. Dr. Dietrich Holz zum Dekan und Prof. Dr. Fritz-Peter Harth zum Prodekan. Im Amt bestätigt wurden Prof. Dr. Uwe Hansen als Dekan und Prof. Dr. Gabriele Moos als Prodekanin im Fachbereich Betriebs- und Sozialwirtschaft am RheinAhrCampus Remagen der FH Koblenz.