Auf dem Weg zu einer gerechten Sprache

Vortrag an der Fachhochschule Koblenz

KOBLENZ. Einen Vortrag zum Thema "Etappen auf dem Weg zu einer gerechten Sprache" bietet das Frauen- und Gleichstellungsbüro der Fachhochschule Koblenz am Donnerstag, 26. November, in Raum K 123 an. Ab 18 Uhr wird die Autorin Prof. Dr. Luise F. Pusch außerdem Passagen aus ihrem Buch „Die Frau ist nicht der Rede wert“ vortragen.

Luise F. Pusch ist Professorin für Sprachwissenschaft, Gründerin und Vorsitzende von FemBio e.V., Institut für Frauenbiographieforschung Hannover/Boston, mit dem Webportal www.fembio.org.

Der Eintritt ist frei!

<link fileadmin medien koblenz downloads veranstaltungen pusch_plakat_04-1.pdf download file>

Mit freundlicher Unterstützung von:
Landeszentrale für politische Bildung Rheinland Pfalz
Frauenbüro Universität Koblenz Landau