Architekten stellen aktuelle Projekte vor

Mittwochsvorträge des Fachbereichs Architektur und Stadtplanung der FH KoblenzIm Rahmen der sogenannten "Mittwochsvorträge" des Fachbereichs Architektur und Stadtplanung der Fachhochschule Koblenz stellen renommierte Architekten ihre aktuellen Bauprojekte einem interessierten Publikum vor. Die Vorträge finden jeweils um 18 Uhr auf dem Campus Oberwerth der FH Koblenz, Gebäude B, Raum 102 statt.

Den Auftakt der Veranstaltungsreihe im Dezember bilden am Mittwoch, 3. Dezember, Jürgen Hansen und Ralf Petersen aus Dortmund mit ihrem Werkbericht. Am 10. Dezember stellen die Kölner Achitekten Scheithauer, Kirsten und Gross ihre aktuellen Bauten vor. Armin Seidel von der Fachagentur Holz aus Düsseldorf informiert am 17. Dezember über das Thema Holzbau. Am 21. Januar wird Bernd Knies, Architekt und Stadtplaner aus Köln, seine neuesten Projekte präsentieren.