Veranstaltungen

06.06.2024
11:00 bis 12:00 Uhr
Termin in Kalender speichern

zurück zur Liste

Blitzlichtangebot - "ChatGPT – Mal nützlich, mal unnütz: Einblicke - Nutzung in der Hochschullehre"

Erfahren Sie mehr über "ChatGPT – Mal nützlich, mal unnütz: Einblicke - Nutzung in der Hochschullehre". Am 06.06. von 11:00 bis 12:00 Uhr per Zoom, ein Angebot der Personalentwicklung mit Prof. Dr. Hesse und Dagmar Marquart.

Donnerstag, den 06.06.2024 von 11:00 bis 12:00 Uhr

Referenten:

Prof. Dr. Andreas Hesse (Prodekan FB WiWi) & Dagmar Marquart (Teamleitung Olat-Support & Mediendidaktik)
 

Inhalte:

 

ØWie funktioniert ChatGPT? Erläuterungen zu Funktion, Anwendungsmöglichkeiten und Risiken

ØWie wird es in der Hochschullehre bei uns eingesetzt?

ØWas ist nicht sinnvoll oder zulässig?

Schalten Sie sich gerne ein, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zoom-Meeting beitreten

hs-koblenz-de.zoom.us/j/62125201305

 

Wir freuen uns auf Sie!