Stephanie May ist zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit im Fachbereich

04.09.2023

Wirtschaftswissenschaften |

• Stephanie May ist die neue zuständige Ansprechpartnerin für die Öffentlichkeitsarbeit des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften.

Ab September 2023 ist Stephanie May die neue zuständige Ansprechpartnerin für die Öffentlichkeitsarbeit im Fachbereich WiWi. Neben der Anfertigung ihrer Dissertation wird sie u. a. für folgende Themenbereiche zuständig sein:

- inhaltliche Betreuung der Homepage und Social Media-Angelegenheiten des Fachbereiches

- Betreuung der Schul- und Messeaktivitäten zur Studierendengewinnung

- allgemeine Aktivitäten und Projekte in der Öffentlichkeitsarbeit für den Fachbereich WiWi

Das Büro der Öffentlichkeitsarbeit befindet sich im J-Flügel. Frau May ist in der Regel mittwochs für die Belange der Öffentlichkeitsarbeit vor Ort ansprechbar und telefonisch unter 0261 9528 759 sowie per E-Mail unter may(at)hs-koblenz.de erreichbar.