Prof. Schmidt: Produktives erstes Halbjahr
18.06.2021
Wirtschaftswissenschaften |
Im ersten Halbjahr 2021 konnte unser Fachbereich durch zahlreiche Veröffentlichungen unseres Marketingprofessors Dr. Holger J. Schmidt internationale Reputation generieren. In Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Co-Autoren, darunter Kollegen aus Schweden, Norwegen, USA und Spanien, gelang es Prof. Schmidt, vier Veröffentlichungen in angesehenen Fachzeitschriften zu platzieren (siehe unten).
Außerdem übernahm Prof. Schmidt gemeinsam mit zwei Kollegen die Gastherausgeberschaft eines „Special Issues“ zum Thema „Internal Branding“ der Fachzeitschrift „Journal of Pruduct and Brand Management“.
Wir gratulieren zum produktiven ersten Halbjahr 2021 und freuen uns auf die weitere „Pipeline“ seiner Veröffentlichungen, die gut gefüllt sein soll!
Publikationen Prof. Schmidt im ersten Halbjahr 2021:
- Schmidt, H. J., Ind, N., Guzmán, F., & Kennedy, E. (2021). Sociopolitical activist brands. Journal of Product & Brand Management.
- Schmidt, H. J., Ind, N., & Iglesias, O. (2021). Internal branding. In search of a new paradigm. Journal of Product & Brand Management. Accepted for publication.
- Rodrigues, C., & Schmidt, H. J. (2021). How the creative class co-creates a city’s brand identity: A qualitative study. Journal of Creating Value.
- Schmidt, H. J., Baumgarth, C., & Boltz, D.-M. (2021). Innovative Markenwissenschaft #1: Methoden. transfer 2/2021, 100-105.