Impressionen // Akademische Abschlussfeier

• ©belleisart

Liebe Absolventinnen & Absolventen,
liebe Gäste, liebe Kooperationspartner,

auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen allen ganz herzlich für eine sehr gelungene akademische Abschlussfeier, am 25. Januar 2019, bedanken – Auch für Ihre zahlreiche Teilnahme!

Besonders dadurch war es uns möglich, eine hoffentlich bleibende Erinnerung für Sie an Ihre Zeit an der Hochschule Koblenz zu schaffen und Ihr absolviertes Studium entsprechend zu feiern. Bei winterlichem Ambiente war es uns als Fachbereich ein Anliegen, dem Vorlesungsraum sowie dem Foyer eine feierliche Atmosphäre zu verleihen - mit inspirierenden Reden, köstlichem Fingerfood und entspannter Livemusik.

Verknüpft mit diesem Beitrag finden Sie hier alle Impressionen der Feierlichkeit. Fotografiert wurde die Veranstaltung von Fotografin Isabelle Hoffmann // Belleisart. Für alle Musik-Liebhaber/innen möchten wir in diesem Rahmen gerne auch die Künstlerseite unseres Musikers Ant Utama mit Ihnen teilen.

Herzlichen Dank an alle kooperierenden Unternehmen in diesem Bereich für die erfolgreiche Zusammenarbeit! Wir hoffen, Sie alle konnten einen schönen und festlichen Abend genießen!

Ein spezieller Dank geht daher an Frau Prof. Henzler, ehemalige Präsidentin der Hochschule, für Ihre erfrischende, ehrliche, authentische und inspirierende Rede! Ein weiterer Dank geht an die Fachschaft des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften für die organisatorische Unterstützung sowie die gute Zusammenarbeit mit dem Fachbereich! Ebenso möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, dem studentischen Redner Oliver Lotz, Gästen, Catering, Professorinnen und Professoren des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften bedanken!

Einen ganz persönlichen Dank widmen wir den Hiwis sowie dem gesamten Team des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften für die tatkräftige Unterstützung bei der gesamten Durchführung!

Nun wünschen wir Ihnen für Ihren beruflichen Weg von Herzen alles Gute & ein erfolgreiches Jahr 2019!

Ihr Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
#WIWIS2019