Impressionen // Akademische Abschlussfeier

Wirtschaftswissenschaften |

Liebe Absolventinnen & Absolventen,
liebe Gäste, liebe Kooperationspartner,

auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen allen ganz herzlich für eine sehr gelungene akademische Abschlussfeier, am 13. Juli 2018, bedanken – Auch für Ihre zahlreiche Teilnahme!

Besonders dadurch war es uns möglich, eine hoffentlich bleibende Erinnerung für Sie an Ihre Zeit an der Hochschule Koblenz zu schaffen und Ihr absolviertes Studium entsprechend zu feiern. Bei angenehmen Temperaturen konnte die gesamte Veranstaltung unter freiem Himmel bei sommerlichem Ambiente mit inspirierenden Reden, köstlichem Fingerfood und entspannter Livemusik stattfinden.

Verknüpft mit diesem Beitrag, finden Sie hier https://www.pictrs.com/belleisart/3591223 alle Impressionen der Feierlichkeit. Das Passwort zur Galerie der Fotografin Isabelle Hoffmann // Belle is art lautet: LoveLife.

Herzlichen Dank an alle kooperierenden Unternehmen in diesem Bereich für die erfolgreiche Zusammenarbeit! Wir hoffen, Sie alle konnten einen schönen und festlichen Abend genießen! Weitere Bilder sind nach und nach auf unserem Instagram-Account fb_wiwi_koblenz zu finden.

Ein spezieller Dank geht daher an das AlumWi Absolventennetzwerk des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Koblenz e.V. für das Sponsoring der Fotografin!
Ein weiterer Dank geht an die Fachschaft des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften für die organisatorische Unterstützung sowie die gute Zusammenarbeit mit dem Fachbereich!
Ebenso möchten wir uns ganz herzlich bei allen weiteren Sponsoren, Gast-Rednern, Gästen, Catering, Künstlern, Professorinnen und Professoren des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften bedanken!

Einen ganz persönlichen Dank widmen wir den Hiwis sowie dem gesamten Team des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften für die tatkräftige Unterstützung bei der gesamten Durchführung!

Nun wünschen wir Ihnen für Ihren beruflichen Weg von Herzen alles Gute & einen schönen Sommer!

Ihr Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
#WIWIS2018