IAESTE - bezahlte und betreute Praktika in aller Welt

19.11.2012

Global Education |

Bewerbung bis zum 30. November möglich

Die IAESTE (International Association for the Exchange of Students for Technical Experience) ist die weltweit größte Praktikanten-Austauschorganisation für Studierende der Natur- und Ingenieurwissenschaften. Jedes Jahr bietet sie bezahlte und betreute Praktika in mehr als 80 Ländern weltweit an.

IAESTE-Praktika zielen nicht nur darauf ab, fachliches Wissen zu vermitteln. Auch der Erwerb von sozialen Schlüsselqualifikationen, interkultureller Kompetenz und selbstverständlich die Vermittlung von Fremdsprachenkenntnissen genießen einen hohen Stellenwert.

Bis zum 30. November können Sie sich für ein Praktikum im kommenden Jahr bewerben.

Details zur Bewerbung finden Sie <link fileadmin medien koblenz downloads aaa news iaeste_praktikum_2013.pdf download file>Initiates file downloadhier bzw. auf der Opens external link in new windowIAESTE website.

Für weiterführende Fragen und Informationen steht Ihnen das Opens window for sending emailInternational Office gerne zur Verfügung.