Gute Manieren für Manager

Wie sieht die richtige Tischordnung für ein Essen mit Geschäftsfreunden aus? Welche Grundregeln der Höflichkeit sind zu beachten? Diese und viele andere Fragen beantwortet ein Basisseminar zur "Business-Etikette", das der Förderkreis BWL der Fachhochschule Koblenz am Freitag, 14. November, um 16.30 Uhr anbietet. Bei einem "Lehrmenü" im Hotel Larus in Kaltenengers lernen die Teilnehmer praxisnah wichtige Tischsitten und Umgangsformen kennen. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.foerderkreis-bwl.de.