Gruppenbilder der akademischen Abschlussfeier Sommersemester 2017

• Master-Absolventen/innen

• Alle Absolventen/innen

Liebe Absolventinnen und Absolventen,

ganz herzlichen Dank für Ihre zahlreiche Teilnahme an der akademischen Abschlussfeier des Sommersemesters 2017! Besonders dadurch war es uns möglich, eine hoffentlich bleibende Erinnerung für Sie an Ihre Zeit an der Hochschule Koblenz zu schaffen und Ihr absolviertes Studium entsprechend zu feiern. Auch wenn wir das geplante Sommerfest im Outdoor-Bereich aufgrund des unbeständigen Wetters nach drinnen verlegen mussten, haben wir unser Bestes gegeben, um ein locker leichtes Ambiente für Sie zu schaffen.

Verknüpft mit diesem Beitrag, finden Sie hier die Gruppenbilder der Bachelor- und Master-Alumni sowie zwei gemeinsameBilder aller Absolventinnen und Absolventen des Sommersemesters 2017 - mit Blumen und Luftballons.
Herzlichen Dank an alle kooperierenden Unternehmen in diesem Bereich für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
Wir hoffen, Sie alle konnten einen schönen und festlichen Abend genießen!
Weitere Bilder sind nach und nach auf unserem Instagram-Account "fb wiwi"zu finden.

Ein spezieller Dank geht daher an das AlumWi Absolventennetzwerk des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Koblenz e.V. (Kontakt) für das Sponsoring des Fotografen!
Ein weiterer Dank geht an die Fachschaft des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften für die organisatorische Unterstützung sowie die gute Zusammenarbeit mit dem Fachbereich!
Ebenso möchten wir uns ganz herzlich bei allen weiteren Sponsoren, Gästen, Catering, Künstlern, Professorinnen und Professoren des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften bedanken!

Einen ganz persönlichen Dank widmen wir dem gesamten Team des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften für die tatkräftige Unterstützung bei der gesamten Durchführung!

Nun wünschen wir Ihnen für Ihren beruflichen Weg von Herzen alles Gute!

Ihr Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
#WIWIS2017